T-Mobile

Alles muss raus: iPhone 2G nur noch ein Euro

Die Tarife sind gleich, das neue iPhone 3G ist besser und günstiger. Warum sollte man jetzt noch einen Vertrag mit dem alten iPhone 2G abschließen? T-Mobile sagt zwar selbst, dass das alte iPhone fast ausverkauft ist, nun müssen die Lager aber offensichtlich ganz leer geräumt werden. In allen Complete-Tarifen gibt es das iPhone 2G, wie es T-Mobile jetzt nennt, in der 8-GB-Variante für einen Euro.

Jetzt für einen Euro
Jetzt für einen Euro
Das iPhone 2G mit einem Speicher von 16 GB kostet 4,95 Euro im Tarif Complete XL bzw. 9,95 Euro (Complete L), 49,95 Euro (M) oder 99,95 Euro (S). Der neue Preis gilt laut Website von T-Mobile ab sofort - aber nur bis zum 30. Juni. Bis dahin entfällt auch die Einrichtungsgebühr. Das neue iPhone 3G erscheint aber erst am 11. Juli.

In Verbindung mit dem Tarif Complete S, der monatlich 29 Euro kostet und 500 MB Daten sowie 50 Gesprächsminuten enthält, ist das 1-Euro-Angebot eine gute Gelegenheit, um günstig an ein iPhone zu kommen - auch wenn es das alte ist. Bisher zahlte man in diesem Tarif 249 Euro.

 

Nachtrag: Pressesprecher Alexander von Schmettow hat mittlerweile gegenüber Pocketbrain bestätigt, dass es von Seiten der Kundenbetreuung ein solche Angebot gibt. Dieses gelte aber nur, so lange es noch iPhones der ersten Generation gebe.

 

Mehr auf Pocketbrain

 

Mehr im Internet



17. June 2008 | 15:51 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: T-Mobile, Apple, iPhone, iPhone 2G, iPhone classic, Preis


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz