T-Mobile

T-Mobile: Günstiger surfen im Ausland

Zum 2. Juni führt T-Mobile einen neuen Datentarif für das Ausland ein, der bei allen neuen Verträgen voreingestellt ist. In der Option "T-Mobile Weltweit" zahlt man in den Ländern der Europäische Union sowie in Kroation und in der französischen Karibik 19 Cent pro 100 Kilobyte. Hochgerechnet sind dies 1,95 Euro pro Megabyte.

Im Hotel schnell mal die E-Mails abrufen
Im Hotel schnell mal die E-Mails abrufen
Zwei Wochen später - zum 16. Juni - führt T-Mobile eine weitere Datenoption ein. Der "web'n'walk Roaming DayPass" muss aber extra gebucht werden. Bei dieser Tagesflatrate zahlt man 14,95 Euro pro Tag und erhält dafür 50 Megabyte. Jedes weitere MB kostet 1,95 Euro. Nicht versurftes Datenvolumen verfällt um Mitternacht.

Der "web'n'walk Roaming DayPass" gilt nur in den Ländern der Europäische Union sowie in Kroation und in der französischen Karibik. Voraussetzung ist der Datentarif "web'n'walk Connect", "web'n'walk Plus" oder "CombiCard Data Business". In welches Netz man sich vor Ort eingebucht hat, spielt wie auch bei dem neuen Tarif der Option "T-Mobile Weltweit" keine Rolle.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



30. May 2008 | 10:42 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: T-Mobile, Ausland, Tagesflatrate, Datentarif, Datenroaming, T-Mobile Weltweit, web'n'walk Roaming DayPass


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz