T-Mobile
T-Mobile DayFlat einen Sommer lang für 4,95 Euro
Eine Daten-Flatrate für 4,95 Euro pro Tag - in diesem Genuss sollten nur die Vertragskunden von T-Mobile kommen. Wer bloß eine Prepaidkarte des Netzbetreibers nutzt, sollte nach einem Einführungsangebot schließlich ab 1. Mai 7,95 Euro zahlen. Zuerst verlängerte T-Mobile die Aktion um einen Monat, jetzt um den kompletten Sommer.
Einen Tag lang downladenIm Tarif "Xtra web'n'walk DayFlat" können nun bis bis Ende August auch Xtra-Kunden für 4,95 Euro einen ganzen Kalendertag lang über T-Mobile im Internet surfen. Die Tagesflatrate ist nicht im Ausland nutzbar. Voice-over-IP (VoIP), Instant Messaging und Filesharing sind nicht erlaubt.
Grundsätzlich steht die maximale Bandbreite des T-Mobile-Netzes zur Verfügung. Daten können also mit bis zu 7,2 Mbit/s aufs Handy oder auf den Laptop geladen werden. Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite aber auf 384 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload gedrosselt. Ab einem Datenvolumen von 2 GB wird die Bandbreite für den Download sogar auf 64 kbit/s heruntergesetzt.
Mehr auf Pocketbrain
- Mobiles Internet: Tages-Flatrates weiterhin für 4,95 Euro
- 4,95 Euro für einen Tag mobiles Internet bei T-Mobile
- T-Mobile: Daten-Flatrates von 9,95 bis 34,95 Euro
- T-Mobile: iPhones jetzt überall mit 220 kbit/s
Mehr im Internet