Palm OS
mRSS 5.0 füttert Palm Treos und den Centro
Wer viele RSS-Feeds liest, möchte meist auch vom Handy darauf Zugriff haben. Der Google Reader leistet dies. Welchen Zweck erfüllen dann Feedreader, die nur auf dem Smartphone laufen? Man kommt auf Knopfdruck an die Infos heran und muss nicht wie beim Google Reader eine Zeit lang warten, bis die Feeds indiziert wurden. Gerade bei wenig gelesenen Feeds ist dies praktisch. Den RSS-Reader mRSS von MotionApps gibt es nun in der Version 5.0.
Per Knopfdruck alle RSS-Feeds aktualisierenDie Benutzeroberfläche von mRSS wurde optisch überarbeitet. Neu ist, dass sie mit Fingergesten gesteuert werden kann. Um nicht alle Feeds auf dem Smarpthone eingeben zu müssen, lassen sich diese nun auch vom Desktop aus einrichten.
mRSS 5.0 ist ein Feedreader für das Betriebssytem Palm OS. Es läuft auf den Palm Treos 600, 650 und 680 sowie auf dem Centro. Die neue Version wurde bereits Ende April vorgestellt und kostet 19,99 Dollar. Zuvor kann sie kostenlos getestet werden.
Mehr auf Pocketbrain
- TopStory 2: RSS-Feeds auf dem Handy lesen
- Instango: RSS-Feeds aufs Handy pushen lassen
- Mehr über den Palm Treo 680
- Pocketbrain-News per RSS-Feed abonnieren
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





