Subsembly Banking Mobile

Subsembly Banking für Windows Mobile Standard

Wer sein Bankkonto online pflegt, kann auch mit dem Handy darauf zugreifen. Für Smartphones mit Windows Mobile gibt es Subsembly Banking 3.0 Mobile. In der neuen Version 3.0.5 werden jetzt auch Geräte ohne Touchscreen unterstützt - also mit dem Betriebssystem Windows Mobile Standard.

Jetzt auch für Windows Mobile ohne Touchscreen
Jetzt auch für Windows Mobile ohne Touchscreen
Nutzer von Windows Mobile Standard mussten bisher noch auf die Software Subsembly FinPhone zugreifen. Wer von dort auf Subsembly Banking 3.0 Mobile aufrüsten möchte, erhält beim Upgrade einen Rabatt von 10 Euro. Den dafür notwendigen Gutscheincode gibt es unter subsembly.com/de/buybanking.html.

Nur kleine Änderungen

Eher unwahhrscheinlich ist der Fall, dass man bereits eine Lizenz für ein Smarpthone mit Touchscreen erworben hat und dies nun auf einem Gerät ohne Touchscreen nutzen möchte. Laut Subsembly geht aber auch dies.

Das Upgrade auf die neue Version Subsembly Banking 3.0.5 gibt es für alle Kunden der Version 3.0 kostenlos. Es wurden lediglich einige Verbesserungen vorgenommen. Subsembly Banking 3.0 gibt es für Windows und Windows Mobile. Die Programme lassen sich 30 Tage lang kostenlos testen. Danach zahlt man 29,95 Euro für die mobile und 19,95 Euro für die PC-Version.

Mehr auf Pocketbrain

 

Mehr im Internet



30. April 2008 | 13:05 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Subsembly Banking Mobile, Handy-Banking, Online-Banking


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz