Apple

Viel Musik ist im nächsten iPhone

Das britische Newsportal Times Online kündigt drei verschiedene iPhone-Modelle an, bleibt aber die Belege dafür schuldig. Ein nicht näher genannter Bankenanalyst hatte ein wenig in die Glaskugel geschaut. Mit der Ankündigung eines neuen iPhones wird allgemein im Juni gerechnet. Derweil wird munter spekuliert, wie dieses aussehen könnte. Es steckt immer noch viel Musik im nächsten iPhone.

Wie sieht der Nachfolger aus?
Wie sieht der Nachfolger aus?
Times Online führt eine weitere Quelle an. Dabei soll es sich um einen Brancheninsider handeln, der behauptet, das neue iPhone werde völlig anders aussehen als das jetzige Apple-Handy. Der oben genannte Analyst geht von drei Modellen aus. Eines soll dem jetzigen iPhone ähnlich sehen und hauptsächlich als Mediaplayer genutzt werden.

Viel Spekulation

Ein zweites Modell solle als Kommunikationsgerät dienen und eine vollständige Tastatur mitbringen. Die Hälfte aller iPhone-Besitzer in den USA wünscht sich die Tasten. Das dritte Modell könnte gar als Laptop-Ersatz dienen und ein entsprechend großes Display mitbringen. Wie sich die letzten beide Modelle im Detail unterscheiden, sagte Times Online nicht.

Kathryn Huberty, Analystin von Morgan Stanley, mutmaßte derweil, dass Apple die exklusive Vermarktung des iPhones aufgeben könne. In Deutschland und in Großbritannien hat Apple weit weniger iPhones abgesetzt als geplant.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



22. April 2008 | 14:24 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Apple, iPhone, Times Online, UMTS


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz