Viva
Viva: SMS nur noch 4 Cent
Wer sich Musikvideos lieber im Fernsehen anschaut als im Internet, verschickt anscheinend auch lieber SMS als E-Mails vom Handy. Beim Prepaidtarif des Musiksenders Viva sind die SMS günstiger und die Gesprächsminuten teurer als bei anderen Discountern. Nun wurden die Preise gesenkt.
Ein Viva-VimsNetzinterne SMS kosten nur noch 4 Cent. Telefonate zu anderen Viva-Nutzern werden nur noch mit 8 Cent pro Minute berechnet. In beiden Fällen wurde der Preis um einen Cent gesenkt. Gespräche in andere Netze kosten nur noch 18 statt 25 Cent, SMS in andere Netze kosten ebenfalls wie interne nur noch 4 statt 5 Cent.
Genutzt wird das Netz von E-Plus. Der Netzbetreiber ist auch der Vertragspartner. Das Starterpaket kostet 14,99 Euro. Darin ist ein Startguthaben von 10 Euro enthalten. Ab sofort gibt es ebenfalls die Viva-Prepaidkarte zusammen mit dem Sagem my511X für 59,99 Euro. Das Handy kann auch als MP3-Player genutzt werden.
Mehr auf Pocketbrain
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





