callmobile

callmobile: 9 Cent für alles

Die Mobilfunk-Discounter unterscheiden sich nur in wenigen Punkten voneinander. Nun zieht auch callmobile gleich. Im neuen Tarif clever9 kostet die Gesprächsminute 9 Cent - wie bei den meisten Discountern. 9 Cent kostet aber auch die SMS. Für die Mailboxabfrage sowie für den Zugang zum mobilen Internet werden ebenfalls 9 Cent pro Minute berechnet.

9 Cent für alles
9 Cent für alles
Wer will, kommt woanders günstiger weg. Ein Telefonat kostet bei simply nur 8,5 Cent pro Minute. Die Mailboxabfrage ist bei den meisten Discountern kostenlos. Den Internetzugang gibt es bei simyo schon für 24 Cent pro Megabyte. Hier lassen sich die Preise aber nur schlecht vergleichen, da die meisten Discounter nach Datenvolumen und callmobile im Tarif clever9 nach Onlinezeit abrechnet.

Für lange Onlinesitzungen rechnet sich der Tarif clever9 nicht. Dafür gibt es Volumentarife. Nur wer in kurzer Zeit große Datenmengen aufs Handy lädt, fährt mit clever9 unter Umständen besser. Bis zum 21. April ist die Anschaffung der SIM-Karte rechnerisch kostenfrei. Für das Starterset werden 9,95 Euro berechnet. Im Gegenzug erhält man ein Startguthaben von 10 Euro. Clever9 nutzt das Netz von T-Mobile.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



7. April 2008 | 15:35 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: callmobile, clever9


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz