Fring

Fring 3.30 for Symbian OS UIQ

Nach einem halben Jahr gibt es endlich wieder ein Update: Das kostenlose Chat-Programm Fring kann jetzt in der Version 3.30 für Symbian OS UIQ auf dem Handy installiert werden. Die meisten Smarphones von Sony Ericsson laufen unter diesem Betriebssystem.

Fring auf Symbian OS UIQ in einer älteren Version
Fring auf Symbian OS UIQ in einer älteren Version
Neu ist in der Version 3.30, dass Dateien von Fring zu Fring und von Fring zu MSN verschickt werden können. Das können Bilder sein, die man mit der Handykamera gemacht hat oder auch Klingeltöne. Zudem lässt sich ein Chat nun schneller starten, die Signatur ein- und ausschalten sowie die Statusmeldung verändern.

Darüber hinaus spendierte Fring seinem Chat-Programm ein paar kosmetische Überarbeitungen. Aufgehübscht wurden die Icons im Chat. Die Benachrichtigungen lassen sich über neue, downloadbare Fringtones aufpeppen. Zudem steht Fring nun in sechs weiteren Sprachen zur Verfügung - unter anderem auch auf Deutsch.

Mehr auf Pocketbrain

 

Mehr im Internet



21. February 2008 | 15:13 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Fring, Symbian, UIQ, Sony Ericsson, Chat, IM, Instant Messages


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz