Vodafone

Vodafone UltraCard: Drei Geräte, eine Rufnummer

So war das früher: Im Auto telefonierte man mit dem Autotelefon. Stieg man aus, zückte man das Handy. Mit dem richtigen Tarif, war man auf beiden Geräten sogar unter einer Rufnummer erreichbar. Zur CeBIT 2008 stellt Vodafone nun eine Lösung für drei Geräte vor: die UltraCard.

Das Autotelefon wird gerade nicht gebraucht
Das Autotelefon wird gerade nicht gebraucht
Bei der Vodafone UltraCard ist man auf drei Geräten unter einer Nummer erreichbar: zum Beispiel auf dem Handy, dem Autotelefon und einem mobilen Datengerät. Letzteres kann ein Blackberry, MID oder ein Laptop sein. Auf allen drei Geräten klingelt es parallel, wenn ein Anruf hereinkommt. Wo die SMS erscheinen, lässt sich dagegen flexibel einstellen.

Mit der Vodafone UltraCard lassen sich die Geräte auch gleichzeitig nutzen. So kann man auf dem Laptop eine Website geöffnet haben und mit einem Gesprächspartner am Handy darüber sprechen. Die Vodafone UltraCard wird voraussichtlich zum 1. August eingeführt werden. Für einmalig 30 Euro erhält man dann zu seiner SIM-Karte noch zwei weitere.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



19. February 2008 | 12:58 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Vodafone, UltraCard, SIM-Karte, drei


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz