Vodafone

Vodafone: Günstiger surfen im Ausland

Auch Vodafone kündigt günstigere Preise für den Internetzugang im europäischen Ausland an. Gerade erst hatte E-Plus bekannt gegeben, das Handy-Surfen jenseits der Grenze solle demnächst um die 40 Cent pro Megabyte kosten. Doch was Vodafone vorstellte, ist damit kaum zu vergleichen.

Öfter mal auf Reisen gehen
Öfter mal auf Reisen gehen
Im Juni solle die neue Tarifoption eingeführt werden. Ein Name dafür steht aber anscheinend noch nicht fest. Diese wird auch mit dem Laptop zu nutzen sein und monatlich 71,40 Euro kosten. 150 Megabyte sind inklusive. Das sind 47,60 Cent pro Megabyte - vorausgesetzt man nutzt das Datenvolumen bis auf das letzte MB aus.

Dies ist jedoch unwahrscheinlich, denn die neue Tarifoption wird eine Mindestlaufzeit von drei Monaten haben und richtet sich daher eher an Geschäftsleute, die regelmäßig im europäischen Ausland unterwegs sind. In welchen Ländern Europas bzw. bei welchen Providern die neuen Preise gelten werden, gab Vodafone nicht bekannt.

Mehr auf Pocketbrain

 
Mehr im Internet



8. February 2008 | 14:39 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Vodafone, Ausland, Europa, Roaming


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz