Glatte Oberfläche

Nokia N9 jetzt auch in Weiß erhältlich

Nokia hat das MeeGo-Handy N9 jetzt auch mit einer weißen Oberfläche herausgebracht. Anders als die Modelle in Schwarz, Türkis und Pink hat das weiße Nokia N9 eine glatte und daher glänzende Oberfläche.

Bereits während der Nokia World im Oktober hatte Nokia das neue Modell angekündigt. Noch in diesem Jahr solle es erscheinen, hieß es damals. Jetzt ist es erhältlich – allerdings nur in der Version mit einem 64 GB großen Speicher.


Das Nokia N9 in Weiß hat eine glatte, glänzende Oberfläche
Das Nokia N9 in Weiß hat eine glatte, glänzende Oberfläche

Nokia selbst bietet das N9 in Deutschland nicht an. Käufer müssen sich an einen freien Händler wenden, der das Nokia N9 auf anderem Wege importiert.

Das Nokia N9 64 GB in Weiß soll 666 Euro kosten. Wie viel das Smartphone hierzulande letztlich kosten wird, ist noch nicht bekannt. Bislang hat es noch kein Onlinehändler gelistet.



13. December 2011 | 17:38 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Glatte Oberfläche, Nokia N9, weiß


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz