Sense 3.5

Dropbox: 5 GB gratis mit dem HTC-Handy

Wer sich mit einem Smartphone von HTC, auf dem Sense 3.5 läuft, bei Dropbox einloggt, erhält 3 GB extra – zusammen mit den 2 GB, die es bei Anmeldung gratis gibt, sind das dann 5 GB. Das berichtet Pocket-lint.

Auf diese Weise werden alle Fotos und Dateien, die auf dem Handy entstehen, automatisch in der Dropbox abgelegt und mit dem Rechner zuhause synchronisiert.


Dropbox auf dem Android-Handy
Dropbox auf dem Android-Handy

Die neue Oberfläche Sense 3.5 läuft derzeit aber nur auf dem HTC Rhyme und dem HTC Sensation XE, die beide gerade erst angekündigt wurden sowie auf allen zukünftigen HTC-Handys mit Android.

Nicht nur für neue Nutzer

Unklar ist, ob auch ältere Smartphones ein Update auf Sense 3.5 und damit Zugang zu den 3 GB extra erhalten werden. Wer ein HTC-Smartphones mit Windows Phone 7.x kauft, hat wohl das Nachsehen.

Die drei Extra-Gigabyte scheint es aber nicht nur für neue Dropbox-Nutzer zu geben, sondern laut Pocket-lint wenn man sich vom neuen Handy aus erstmals mit dem Onlinespeicher verbindet. Davon würden dann auch bestehende Dropbox-Konten profitieren.



22. September 2011 | 16:44 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Sense 3.5, Dropbox, HTC


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz