Zweitmodell

Reuters: Das iPhone 4GS kommt

In diesem Jahr ist einiges anders in der Applewelt. Nicht schon im Sommer erschien das neue iPhone, doch wann dann? Einige Gerüchte berichten vom Herbst, anderen vom Beginn des kommenden Jahres. Gerüchte über ein zweites, günstigeres iPhone scheinen sich nun zu bestätigen.

Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet unter Berufung auf zwei nicht näher genannte Quellen, die mit der Materie vertraut sein sollen, dass Apple die Fertigung eines solchen Zweitmodell begonnen hat. Es soll bereits in den nächsten Wochen erscheinen.


Wie das iPhone 4GS aussieht, weiß man noch nicht. Hier das iPhone 4
Wie das iPhone 4GS aussieht, weiß man noch nicht. Hier das iPhone 4

In den Medien wird das Gerät bislang iPhone 4GS genannt, der endgültige Name ist jedoch noch unklar. Reuters berichtet, dass andere Chips verbaut werden, sie sollen aus Südkorea stammen. Außerdem sei der Speicher mit 8 GB kleiner als beim Vorgängermodell iPhone 4.

Mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 setzt Apple allerdings darauf, dass alle Daten auch oder ausschließlich auf einem Server im Internet abgelegt werden. iCloud soll mit iOS 5 im September oder Oktober erscheinen.



23. August 2011 | 20:59 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Zweitmodell, iPhone 4GS, iPhone, Apple


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz