Microsoft

Erste Windows Phones mit Mango am 1. September

Das nächste Update für Windows Phone 7 ist auf dem Weg. Seit Ende Juli haben die Smartphone-Entwickler bereits Windows Phone 7.1 Mango, erscheinen sollten die ersten Geräte im Herbst. Pocket-lint berichtet nun, dass es schon zur IFA soweit sein wird.

Mehrere vertrauenswürdige Quellen hätten dem Portal berichet, dass Windows Phone 7.1 Mango am 1. September vorgestellt wird. Erwartet würden auch schon erste Geräte von Samsung, Acer, ZTE und LG.


Die ersten Windows Phones mit Mango sollen am 1. September vorgestellt werden
Die ersten Windows Phones mit Mango sollen am 1. September vorgestellt werden

Das erste Smartphone mit Windows Phone 7 von Nokia soll aber noch nicht darunter sein. Laut Pocket-lint wird dieses erst zur Nokia World im Oktober vorgestellt werden.

Noch vor Google und Apple

Bislang war man davon ausgegangen, dass Windows Phone Mango erst Anfang Oktober erscheint, da Microsoft in den letzten beiden Jahren zu diesem Termin auch Windows Mobile 6.5 und Windows Phone 7 vorgestellt hat.

Mit einem früheren Termin würde Microsoft aber Google und Apple zuvorkommen. Android 4.0 Ice Cream Sandwich und iOS 5 werden für den September erwartet.



12. August 2011 | 14:28 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Microsoft, Windows Phone Mango, Windows Phone 7.1, IFA


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz