Daten-Flatrate

blau.de: 3-GB-Flatrate für 14,90 Euro

Der Mobilfunk-Discounter blau.de hat eine neue Daten-Flatrate ins Programm genommen. Ab Mittwoch, dem 3. August, kann man die neue Datenoption Internet-Flat 3 GB für 14,90 Euro buchen.

Bei der Daten-Flatrate Internet-Flat 3 GB kann man 3 Gigabyte mit bis zu 7,2 Mbit/s versurfen, danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Nach 30 Tage wird wieder von null gezählt.


Die Gründer von blau.de: Ostermayer, Rehling und Freise
Die Gründer von blau.de: Ostermayer, Rehling und Freise

Mit der Einführung der Internet-Flat 3 GB hat blau.de auch seine anderen Datenoptionen umbenannt. Das jeweilige Highspeed-Volumen wird nun im Namen geführt. Die Internet-Flat 1 GB gibt es für 9,90 Euro, die Internet-Flat 5 GB für 19,80 Euro.

blaue.de nutzt das Mobilfunknetz der Konzernmutter E-Plus, in dem die Daten nicht überall so schnell fließen wie in anderen Netzen. Vor allem auf dem Land muss man sich mit einem langsamen Datennetz begnügen. E-Plus baut sein Netz aber gerade aus.



1. August 2011 | 13:15 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Daten-Flatrate, blau.de


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz