Gerücht

Erst das iPhone 4s, dann das iPhone 5

Die chinesische Webseite Sohu.com berichtet, dass iPhone 4s und iPhone 5 nicht zwei Namen für ein und das selbe iPhone seien, es soll sich um zwei Geräte handeln, wobei das iPhone 5 erst später erscheinen soll – nicht vor 2012.

Das Problem sei der A5-Prozessor, der schon im iPad 2 steckt, im kleineren und engeren iPhone aber zu Problemen mit der Wärme führen soll. Das Smartphone wird zu heiß. Um das Problem zu lösen, bräuchte Apple Zeit, schreibt Sohu.com. Die Quellen bleiben ungenannt.


Das iPhone 4s soll aussehen wie das iPhone 4, vom iPhone ist noch nichts bekannt
Das iPhone 4s soll aussehen wie das iPhone 4, vom iPhone ist noch nichts bekannt

Im August soll dafür aber das iPhone 4s vorgestellt werden – mit einer besseren Kamera als beim iPhone 4, kratzfestem Gorillaglas und einem schnelleren Prozessor. Großartig anders sein wird es sich aber nicht.

A6-Prozessor für das iPhone 5?

Vom jährlichen Turnus ist Apple bereits abgewichen. Anfang Juni wurde nicht das neue iPhone vorgestellt wie in den letzten Jahren, sondern lediglich die neue iOS-Version. iOS 5 soll im Herbst erscheinen, das iPhone 4s laut Sohu.com im September.

Das iPhone 5 soll dann schließlich einen neuen Prozessor erhalten. Dabei könnte es sich schon um den A6 handeln.



18. July 2011 | 21:09 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Gerücht, iPhone 4s, iPhone 5, Apple, A6-Prozessor


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz