Apple

iOS 4.3.2 für iPhone und iPad

Apple hat gestern eine neue Version seiner Firmware iOS veröffentlicht. iOS 4.3.2 bringt keine neue Funktionen, sondern behebt lediglich eine Reihe von Fehlern.

So konnte es mit iOS 4.3.1 passieren, dass in Face Time die Videos nicht starteten oder sich zwischendurch aufhängten. Außerdem gab es Probleme mit der Mobilfunkverbindung beim iPad für amerikanische CDMA-Netze.


iOS 4.3.2 für iPhone und iPad
iOS 4.3.2 für iPhone und iPad

iOS 4.3.2 schließt auch ein paar Lücken, die der Webkit-Browser Safari offen gelassen hatte. So ließ sich bislang über den Aufruf manipulierter Websites Schadcode ausführen.

Die neue iOS-Version steht für iPhone 4, iPhone 3GS, beide iPads und iPod touch der dritten und vierten Generation bereit und muss über iTunes eingespielt werden.



15. April 2011 | 11:26 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Apple, iOS 4.3.2, iPhone, iPad, Firmware


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz