Apple

Bloomberg kündigt weißes iPhone an

Das Erscheinen des iPhone 4 in Weiß wurde schon oft angekündigt. Meist waren es Gerüchte, im März allerdings twitterte Apples Marketing-Chef Phil Schiller, im Frühjahr sei es soweit. Dies bestätigen nun die Nachrichtenagenturen Bloomberg und Reuters.

Bloomberg kündigt das weiße iPhone 4 noch für diesen Monat an – allerdings nur für die beiden US-Mobilfunker AT&T und Verizon. Ob es das iPhone in Weiß auch zeitgleich in anderen Ländern geben werde, sagte der Bericht nicht. Bloomberg beruft sich auf drei Personen, die mit den Plänen vertraut sind, aber namentlich nicht genannt werden wollen.


Noch im April soll das iPhone 4 in Weiß erscheinen
Noch im April soll das iPhone 4 in Weiß erscheinen

Reuters berichtet, dass der Auftragsfertiger Foxconn bereits das iPhone 4 in Weiß produziert, und beruft sich dabei auf zwei nicht näher genannte Quellen.

iPhone 5 erst im September?

Erscheinen sollte das weiße iPhone 4 bereits im letzten Sommer. Anscheinend war es schwierig, die Dicke der Farbschicht und die Sättigung beim weißen Glas aufeinander abzustimmen. Später hieß es, dass die Kamerabilder durch die weiße Farbschicht an Qualität verlieren.

Bloomberg fügt in seinem Bericht noch unter Berufung auf eine der drei Quelle an, unter Hitze würde die weiße Farbe abblättern.

Dass das iPhone 4 überhaupt noch in Weiß erscheint, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass das nächste iPhone nicht wie in den letzten Jahren im Sommer erscheint, sondern im September. Dies wurde schon mehrfach gemutmaßt.



14. April 2011 | 15:22 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Apple, iPhone 4, weiß, Bloomberg, Reuters


Kommentare

#1

Pocketbrain - Newsticker - Bloomberg kndigt weies iPhone an
milf dating | 24.06.2014 | 20:37 Uhr

#2

Pocketbrain - Newsticker - Bloomberg kndigt weies iPhone an
try these out | 16.07.2014 | 13:33 Uhr

#3

Pocketbrain - Newsticker - Bloomberg kndigt weies iPhone an
drug rehab centers | 06.11.2014 | 18:56 Uhr

Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz