Facebook

iPhones zum halben halben Preis

Wer morgen, am 6. April, um 10 Uhr eine Facebook-Seite der Deutschen Telekom besucht, kann dort ein iPhone 4 erhalten, das zwischen 50 Cent und 99,98 Euro kostet. Zwei Haken gibt es dabei allerdings: Das iPhone ist nicht neu, sondern bloß generalüberholt; und den günstigen iPhone-Preis gibt es nur, wenn man zu den ersten 4.000 gehört, die einen Vertrag abschließen.

Wer Glück hat, erhält das iPhone 4 also zum halben halben Preis. Generalüberholte iPhones kosten nicht immer exakt die Hälfte eines neuen iPhones, man erhält aber dennoch einen ordentlichen Nachlass. Dieser Preis halbiert sich morgen noch einmal für die ersten 4.000 Kunden.


Generalüberholte iPhones gibt es morgen zum halben Preis
Generalüberholte iPhones gibt es morgen zum halben Preis

Diese müssen zuvor Fan der Telekom-Seite Telekom-hilft auf Facebook geworden sein und einen der Verträge Complete Mobile M, L oder XL abgeschlossen haben. Das iPhone kostet dann zwischen 50 Cent und 99,98 Euro. Es gibt jeweils 2.000 Geräte mit 16 GB und mit 32 GB.

Generalüberholte iPhones sind gereinigt und geprüft, sie werden mit kompletten Zubehör ausgeliefert. Die Garantie verkürzt sich allerdings auf 12 Monate.



5. April 2011 | 17:17 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Facebook, iPhone 4, generalüberholt, Deutsche Telekom


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz