SpecialOffers
Auch die Telekom macht auf Schnäppchen
Facebook Deals ist gerade in Deutschland gestartet. Der Dienst zeigt die Rabatte und Gratis-Angebote, die es unmittelbarer Nähe gibt. Navigon listet schon vor Fahrtbeginn die Angebote auf, die es am Zielort zu finden gibt. Jetzt macht auch die Telekom auf Schnäppchen.
Bei Telekom SpecialOffers wird aber anscheinend nicht berücksichtigt, wo man sich gerade aufhält oder später sein wird. Telekom SpecialOffers schickt einfach nur neue Angebote auf das Handy – per SMS oder MMS.

Telekom SpecialOffers: Auch die Telekom bietet jetzt Schnäppchen an
Die Angebote sind individualisiert, denn unter telekom.de/specialoffers kann man dem Telekom-Partner Out There Media mitteilen, was man mag und was nicht.
Laut Telekom ist der Dienst SpecialOffers kostenlos. Das betrifft aber nur den Betrag auf der Telekom-Rechnung, denn man schenkt der Werbebranche sein Profil. Das macht Navigon nicht und Facebook nicht so direkt.
Mehr auf Pocketbrain
- Billiger wird's mit Facebook Deals
- Facebook Mobile findet die Schnäppchen
- Navigon: Die Schnäppchen am Ziel
- Telekom: 21,6 Mbit/s im UMTS-Netz
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





