Sony

Die Playstation-App ist da

Noch vor dem Jahreswechsel hat Sony die Playstation-App angekündigt, jetzt ist sie da – für das iPhone und Smartphones mit Android. Spielen kann man darüber aber nicht.

Über die Playstation-App kann man sein Profil verwalten und sehen, ob die Freunde gerade online sind. Zudem kann man Neuigkeiten aus dem Playstation-Netzwerk lesen und diese über Facebook und Twitter weiterleiten.


Die Sony-Playstation-App auf dem iPhone
Die Sony-Playstation-App auf dem iPhone

Die Playstation-App von Sony lässt sich auf iPhones mit iOS 4 installieren sowie auf Smartphones mit Android 1.6 oder einer neueren Version.

Warten auf das Playstation-Handy

Smartphones werden immer wichtiger als Zugang zur Spielewelt. Windows Phone 7 bringt bereits eine Anbindung an Xbox Live mit.

Jetzt wartet man nur noch auf die ersten Smartphones, die die Spiele-Konsole komplett ersetzen. In China ist bereits das Playstation-Handy aufgetaucht, das Sony Ericsson gerade entwickelt.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

13. January 2011 | 12:22 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Sony, Playstation, iPhone, Android


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz