50-MB-Drossel

Viva Mobile: Daten-Flatrate für 5 Euro

Wenn man mit dem Handy online gehen will, ist Viva Mobile nicht die erste Wahl. Das Megabyte kostet 49 Cent, was im E-Plus-Netz nicht gerade günstig ist. Jetzt gibt es aber auch eine Daten-Flatrate für den gelegentlichen Internetausflug.

Die "Handy Internet Flat" kostet 5 Euro und läuft über 30 Tage. In diesem Zeitraum kann man 50 Megabyte mit der Höchstgeschwindigkeit versurfen. Danach wird auf GPRS-Niveau gedrosselt.


Viva Mobile lockt eigentlich mit günstigen SMS und MMS
Viva Mobile lockt eigentlich mit günstigen SMS und MMS

Auch die Telefonate sind mit 14 Cent pro Minute nicht gerade günstig. Für eine SMS zahlt man mit 6 Cent und für eine MMS mit 25 Cent aber deutlich weniger als bei der Konkurrenz.

Das Startpaket kostet 9,99 Euro und enthält ein Startguthaben von 5 Euro. Genutzt wird das Netz von E-Plus. Der Netzbetreiber ist auch der Vertragspartner.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

25. November 2010 | 13:19 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: 50-MB-Drossel, Viva Mobile, Daten-Flatrate, E-Plus, Handy Internet Flat


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz