Partnershop

Simyo: iPhone 4 für 629 Euro

Nach der Telekom verkaufen nun auch Vodafone und Telefonica O2 das iPhone in Deutschland. Nur E-Plus hat sich nicht mit Apple einigen können. Bei der E-Plus-Tochter Simyo gibt es das iPhone 4 16GB jetzt aber für 629 Euro.

Simyo verkauft das iPhone allerdings nicht selbst, sondern vermittelt seine Kunden wie bisher an den Partnershop Advance Systems. Dort soll man das iPhone innerhalb von ein bis zwei Werktagen erhalten.


Simyo verkauft das iPhone 4 16GB über einen Partnershop für 629 Euro
Simyo verkauft das iPhone 4 16GB über einen Partnershop für 629 Euro

Anders als bei den drei großen Netzbetreibern stammt das iPhone beim Simyo-Partner aber nicht von Apple, sondern wird wie bislang importiert. Es wird ohne SIM- oder Netlock geliefert.

Nie mehr als 39 Euro zahlen


Simyo empfiehlt dazu seinen Tarif mit 39 Euro Kostenstopp. Wie beim bisherigen Einheitstarif werden 9 Cent pro Minute bzw. pro SMS berechnet sowie 24 Cent pro Megabyte.

Ab einem Rechnungsbetrag von 39 Euro sind jedoch sämtliche Telefonate, SMS und Datenverbindungen kostenfrei. Eingeführt wurde dieses Tarifmodell mit dem O2 o. Dort muss man allerdings die Daten extra zahlen.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

18. November 2010 | 17:06 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Partnershop, Simyo, Advance Systems, iPhone 4 16 GB


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz