Einheitstarif

Simply Clever: 8 Cent pro Minute

Der Mobilfunk-Discounter Simply räumt seine Tarife auf. Simply Easy und Simply Partner werden durch Simply Clever abgelöst. Mit dem neuen Tarif telefoniert man dann im O2-Netz. Bislang setzt die Drillisch-Marke auf die Telekom.

8 Cent werden bei Simply Clever fällig für jede Gesprächsminute und für jede SMS. Der Einheitstarif lässt sich aber noch durch Optionen ergänzen.


Simply wechselt seine Tarife und das Mobilfunknetz
Simply wechselt seine Tarife und das Mobilfunknetz

Auf Wunsch gibt es eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz. Für 9,95 Euro im Monat kann man dann unbegrenzt mit einem verkabelten Anschluss telefonieren.

Drei Daten-Flatrates zur Auswahl


Für den mobilen Internetzugang bietet Simply drei Daten-Flatrates an, deren Geschwindigkeit nach einem unterschiedlichen Datenvolumen gedrosselt werden.

Mit dem Handysurfpaket 50 MB für 4,95 Euro pro Monat kann man 50 MB mit voller Geschwindigkeit versurfen. Danach wird auf GPRS-Niveau gedrosselt.

35 Euro Startguthaben

Alternativ kann man für 7,95 Euro diese Grenze auf 200 MB setzen oder für 12,95 Euro auf 1 GB. Die Optionen lassen sich auch für nur einen Monat buchen.

Das Startpaket kostet 9,95 Euro. Damit verbunden ist ein Startguthaben von 5 Euro. Zusätzlich gibt es in den ersten drei Monaten jeweils 10 Euro Aktionsguthaben, das aber in diesem Monat auch verbraucht werden muss.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

20. October 2010 | 19:01 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Einheitstarif, Simply Clever, Mobilfunk-Discounter, Simply, Daten-Flatrate, Tarifoptionen, Startguthaben, O2-Netz


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz