Pearl

Das iPhone wird zum Tisch-Telefon

Wer sein iPhone liebt, aber gerne einen großen Hörer ans Ohr hält, wie sie Telefone im letzten Jahrhundert hatten, kann bei Pearl ein praktisches Zubehör kaufen: eine Halterung, die das iPhone zu einem Tisch-Telefon macht und einen Telefonhörer in klassischer Abmessung mitbringt.

Callstel hat diesen Ständer aus Aluminium entwickelt. Das iPhone liegt auf einem rutschfesten Untergrund, im richtigen Winkel, um den Bildschirm gut ablesen und während des Gesprächs Informationen über den Touchscreen abrufen zu können.


Callstel bietet einen Aluminium-Ständer für das iPhone
Callstel bietet einen Aluminium-Ständer für das iPhone

Dass der Ständer als federndes Gebilde konstruiert wurde, ist dabei allerdings nicht von Vorteil. Der Alu-Ständer misst 7,0 x 8,0 x 18,5 cm, der Hörer 5,0 x 18,5 x 3,5 cm. Das Spiralkabel, das diese beiden Einheiten verbindet, ist 150 cm lang.

39,90 Euro bei Pearl


Des Weiteren gibt es einen Kabelhalter sowie eine runde Aussparung, in der elegant ein Füllfederhalter platziert werden kann. Unter dem iPhone-Ständer befindet sich Anti-Kratz-Füßchen, die den Glastisch schonen sollen.

Der Telefonhörer wird über den Kopfhörer-Ausgang angeschlossen. Für den Dock-Connector gibt es eine passgenaue Aussparung, um darüber das iPhone laden zu können. Der iPhone-Ständer von Callstel kostet bei Pearl 39,90 Euro.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

7. September 2010 | 14:04 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Pearl, Callstel, iPhone, Apple, Zubehör, Ständer, Aluminum, Tischgerät, Tisch-Telefon, Telefon-Hörer


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz