Daten 1GB
Simyo: Tarifoptionen jetzt kombinierbar
Beim Mobilfunk-Discounter Simyo war es bisher ein wenig zu einfach. Zum Einheitstarif, in dem man 9 Cent pro Minute oder SMS zahlt, ließ sich bloß eine Tarifoption hinzufügen. Ab sofort lassen sich mehrere kombinieren.
Das läuft darauf hinaus, dass man gleichzeitig den Datentarif Daten 1GB und eine Option für Telefonate buchen kann. Zur Auswahl stehen die Flat Simyo und die Flat Simyo & Festnetz.

Bei Simyo kann man nun den Datentarif mit einer Telefon-Flatrate kombinieren
Bei der Flat Simyo kann man für 3,90 Euro 30 Tage lang ohne Zusatzkosten mit anderen Simyo-Kunden telefonieren. Bei der Flat Simyo & Festnetz für 14,90 Euro sind für diesen Zeitraum auch alle Gespräche ins deutsche Festnetz eingeschlossen.
HSDPA im E-Plus-Netz
Beim Datentarif Daten 1GB zahlt man 9,90 Euro für 30 Tage. Wenn das Kontingent verbraucht ist, zahlt man 24 Cent pro Megabyte. Man kann dann allerdings auch vorzeitig ein weiteres Datenpaket mit einem Gigabyte buchen.
Simyo nutzt das Netz von E-Plus, das gerade mit HSDPA aufgerüstet wird, aber noch lange nicht so schnell ist wie die anderen deutschen Mobilfunknetze. In den meisten Fällen wird man aber die Spitzenwerte am Handy nicht ausreizen.
Wer bis Ende August Neukunde bei Simyo wird, zahlt 4,90 Euro für das Startpaket, erhält aber auch 3 Euro Startguthaben.
Mehr auf Pocketbrain
- Weitere Datentarife auf Pocketbrain
- Apple iPad: Simyo kündigt Micro-SIM-Karte an
- iPhone 3GS: Simyo ermöglicht Ratenzahlung
- Simyo Basic: 9,90 Euro für 1 Gigabyte
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





