CleverYoung

Callmobile: 500-MB-Flatrate für 9,95 Euro

Der Mobilfunk-Discounter Callmobile legt seinen Tarif Clever9 neu auf. Es gibt jetzt 10 Freiminuten und auf Wunsch eine Daten-Flatrate. Zudem wurde das Netz gewechselt.

Die Gesprächsminute und die SMS kosten im Tarif Clever9 weiterhin 9 Cent. Die neu hinzugekommen 10 Freiminuten pro Monat können in alle deutschen Netze abtelefoniert werden.

Callmobile nutzt jetzt das Vodafone-Netz
Callmobile nutzt jetzt das Vodafone-Netz
Der Internetzugang kostet weiterhin 9 Cent pro Minute. Für 9,95 Euro im Monat kann man aber auch eine Daten-Flatrate hinzubuchen, die erst nach 500 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt wird.

Vodafone statt Telekom


Clever9 nutzt jetzt das Netz von Vodafone statt wie bisher das Netz der Deutschen Telekom. Über HSDPA sind Downloads mit bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Die neuen Konditionen gibt es allerdings nur für Neukunden im Vodafone-Netz.

Das Startpaket kostet 9,95 Euro. Dafür gibt es ein Startguthaben von 5 Euro. Wer nicht innerhalb von drei Monaten eine Umsatz von 6 Euro macht, zahlt einen Euro Administrationsgebühr.

Community-Flatrate für Jugendliche


Neu ist auch der Tarif CleverYoung, der sich an Jugendlich ab 14 Jahre richtet. Für 3,99 Euro im Monat kann man kostenlos mit anderen CleverYoung-Nutzern telefonieren und simsen – meist also mit anderen Jugendlichen.

In andere Netze kosten Gesprächsminute wie auch SMS 12 Cent. Der Abruf der Mailbox ist kostenlos. Der Internetzugang wird mit 35 Cent pro Megabyte berechnet. Für den Tarif CleverYoung nutzt Callmobile nach wie vor das Netz der Deutschen Telekom.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

24. August 2010 | 14:53 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: CleverYoung, Callmobile, Clever9, Vodafone-Netz, Daten-Flatrate, HSDPA-Flatrate, UMTS-Flatrate, Mobilfunk-Discounter


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz