iPhone

Skype auf dem iPhone mit IM+

Mit dem Smartphone über Skype zu telefonieren ist kein Problem. Der deutsche Entwickler Shape Services stellt für alle Betriebssysteme die Software IM+ for Skype bereit. Doch auf einem Apple iPhone läuft diese bislang nicht. Unter s4iphone.com findet sich nun eine webbasierte Version, die heute offiziell vorgestellt wurde.

Schön übersichtlich
Schön übersichtlich
IM+ for Skype läuft in der Webversion sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPod Touch. Man muss nur s4iphone.com im Safari-Browser eingeben. Bei anderen Browsern erscheint allerdings eine Fehlermeldung. Anders als bei den sonstigen Versionen kauft man keine Software, sondern bucht einen Dienst.

Dieser ist dann auch nur mit einem Skype-Namen zu nutzen, den man auf der mobilen Website eingeben muss. Der Zugang zu diesem Dienst kostet einmalig 25 Dollar oder eine monatliche Gebühr von 4,95 Dollar. Bevor man sich endgültig entscheidet, kann man IM+ for Skype 10 Tage lang kostenlos testen.

IM+ for Skype for iPhone

Weitere Bilder im Magazin



12. October 2007 | 14:54 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: iPhone, Skype, IM+, Shape Services


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz