Internet-Stick

Tchibo: 500-MB-Flatrate für 9,95 Euro

Der Mobilfunk-Discounter Tchibo mobil hat einen neuen Datentarif aufgelegt: Die Daten-Flatrate "Internet-Flatrate L" kostet 9,95 Euro pro Monat und wird nach 500 MB auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt.

Bislang gab es bei Tchibo für 9,95 Euro nur einen echten Volumentarif mit 500 Megabyte. Mit der gedrosselten Geschwindigkeit kann man bis zum Ende des Monats zumindest noch seine E-Mails abrufen und im Internet surfen.


Tchibo mobil: Internet-Stick für 19,90 Euro, ein Monat Internet inklusive
Tchibo mobil: Internet-Stick für 19,90 Euro, ein Monat Internet inklusive

Der Datentarif "Internet-Flatrate L" lässt sich wie bei Tchibo mobil üblich nur für einen Monat buchen.

Mobilfunk-Netz von Telefonica O2

Zwischen 15. Juni und 5. Juli gibt es den Internet-Stick, mit dem das Laptop oder Netbook online geht, für 19,90 Euro statt 39,90 Euro. Im Preis enthalten ist der neue Tarif "Internet-Flatrate L" für einen Monat. Man spart also zusätzlich 9,95 Euro.

Tchibo mobil nutzt das HSDPA-Netz von Telefonica O2, in dem Downloads mit bis zu 7,2 Mbit/s und Uploads mit bis zu 5,76 Mbit/s möglich sind.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

12. June 2010 | 16:39 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Internet-Stick, Tchibo mobil, Internet-Flatrate L, Datentarif, Datenoption, 500-MB-Flatrate, Daten-Flatrate, UMTS-Flatrate, HSDPA-Flatrate, Telefonica O2


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz