mobilcom-debitel
Das iPhone im Saturn und im Media Markt
Ab 29. März gibt es das iPhone auch beim Mobilfunk Service Provider mobilcom-debitel - zu den gleichen Konditionen wie bei T-Mobile. Die Geräte werden nicht wie von anderen Mobilfunkern importiert. Der einzige Vorteil des Kunden ist, dass er das iPhone jetzt in noch mehr Läden kaufen kann.

Das iPhone 3GS gibt es jetzt auch bei mobilcom-debitel - zu T-Mobile-Konditionen
Mobilcom-debitel betreibt über 1.000 eigene Läden und über 6.000 Verkaufspunkte - unter anderem im Media Markt und im Saturn. Auch wenn dort die Konditionen die gleichen sind wie beim Kauf im T-Shop, so gibt es doch einen Unterschied: Vertragspartner wird nicht die Telekom, sondern mobilcom-debitel.
An das T-Mobile-Netz gebunden
Wie bei T-Mobile gibt es das iPhone 3G und das iPhone 3GS bereits ab 1 Euro. Dafür muss man dann aber auch zwei Jahre lang eine hohe Grundgebühr zahlen. Bei den Tarifen handelt es sich um die Original-Tarife von T-Mobile.
Das iPhone von mobilcom-debitel ist deshalb auch an das Netz von T-Mobile gebunden. Wer das iPhone in einem anderen Netz nutzen möchte, erhält unter Umständen von Vodafone, Telefonica O2 oder Simyo (E-Plus-Netz) ein Angebot. Alternativ gibt es auch freie Importeure. Dort lässt sich das iPhone meist auch in Raten zahlen.
Mehr auf Pocketbrain
- Mehr über das iPhone auf Pocketbrain
- Multitasking für das iPhone
- iPhone: TomTom mit neuen Karten
- Mobilcom-Debitel: Daten-Flatrate im 1. Monat kündbar
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi






Pocketbrain - Newsticker - Das iPhone im Saturn und im Media Markt
web page | 01.09.2015 | 21:00 Uhr