CeBIT
O2: 15 Prozent Rabatt auf alles
Außer auf Tiernahrung. – Wer im März einen Vertrag bei Telefonica O2 bestellt, erhält 15 Prozent Rabatt - nicht nur einmalig, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg.
Dies gilt für Sprachtarife, für Datentarife und für Handys sowie für DSL-Anschlüsse. Dabei ist es egal, ob man Neukunde ist oder bereits einen Vertrag mit Telefonica O2 hat.

O2 gewährt den Nachlass auch auf den O2 Surfstick
15 Prozent Rabatt gewährt O2 bereits bei Online-Bestellungen. Jetzt gibt es diesen Nachlass auch im Laden - sowohl in den eigenen O2-Shops als auch bei Vertragshändlern.
Nokia N97 mini mit 88 Euro Rabatt
Neu ist auch, dass es den Nachlass auf Handys gibt - allerdings nicht auf alle. Beim Nokia N97 mini spart man 88 Euro, beim Sony Ericsson Aino 60 Euro. Dabei ist es auch egal, ob man den Preis sofort zahlt oder in Raten.
Die Aktion startet nicht am 1. März, sondern mit dem Beginn der CeBIT am 2. März, geht dann aber bis zum Monatsende am 31. März.
Mehr auf Pocketbrain
- Weitere Datentarife auf Pocketbrain
- Palm Pre: 72 Euro günstiger bei O2
- O2 verschenkt Touchstone zum Palm Pre
- O2 gewinnt mit Daten, verliert mehr mit Sprache
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





