WLAN
Hotsplots jetzt mit 1.000 Hotspots
Betreiber von WLAN-Netzen haben es schwer. Wer früher regelmäßig über WLAN-Hotspots surfte, leistet sich heute eine UMTS-Flatrate. Dennoch hat Hotsplots gerade seinen 1.000sten Hotspot freigeschaltet - im Hotel Central in Schwetzingen bei Heidelberg.
Das Hotel ist noch ein Platz, wo die Nutzer einen Internetzugang brauchen, auch wenn sie sonst nur von daheim oder am Arbeitsplatz online gehen. Das Gleiche gilt für Campingplätze, Kliniken, Jugendherbergen, Bibliotheken, Ferienhöfe und Studentenwohnheime.

In der Hotellobby mit dem Netbook online gehen
Hotsplots setzt dabei auf individuelle Partner und liefert nicht nur die Technik, sondern auch das das Abrechungs- und das Sicherheitssystem.
Maximal 14,95 Euro pro Monat
Der Preis hängt vom jeweiligen Partner ab. An öffentlichen Orten kann dieser kostenlos sein, aber auch von 50 Cent bis 5 Euro pro Stunde reichen. Alternativ gibt es einen Volumentarif, in dem 1,5 Cent pro Megabyte berechnet wird.
An den meisten Standorten ist die Tarif-Option FlexiFlat wirksam. Dabei werden höchstens 14,95 Euro pro Kalendermonat berechnet. Wird ein WLAN-Hotspot von Privatpersonen betrieben, dann zahlt man dort nur 1,5 Cent pro Megabyte.
Dieses Angebot richtet sich vor allem an Nachbarn, die über einen bestehenden DSL-Anschluss mitsurfen wollen. Auch hier gilt die FlexiFlat. Die genauen Konditionen eines WLAN-Hotspots von Hotsplots erfährt man auf der jeweiligen Login-Seite.
Mehr auf Pocketbrain
- Weitere Datentarife auf Pocketbrain
- Über WLAN ins Internet
- Hotsplots jetzt mit 750 WLAN-Hotspots
- Neuer Fon-Router funkt über WLAN n
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi






Pocketbrain - Newsticker - Hotsplots jetzt mit 1.000 Hotspots
drugrehabcentershotline.com | 29.10.2014 | 06:45 Uhr