In-Ear-Kopfhörer
Neue Jabra-Headsets: Clipper und Extreme
Zum Mobile World Congress wird GN Netcom zwei neue Bluetooth-Headsets vorstellen: das Jabra Clipper und das Jabra Extreme.
Beim Jabra Clipper wird die Bluetooth-Einheit als Clip an der Kleidung befestigt. Zum Ohr führen dann zwei Kabel, an deren Enden sich In-Ear-Kopfhörer befinden. Darüber lässt sich Musik in Stero-Qualität hören, ohne dass lästige Hintergrundgeräusche durchdringen.

Das Jabra Clipper ist ein Bluetooth-Headset mit In-Ear-Kopfhörern
Im Bluetooth-Clip befindet sich auch das Mikrofon. Wenn ein Anruf eingeht, unterbricht die Musikwiedergabe automatisch. Telefonat, Lautstärke und Musik lassen sich über eine Taste am Clip steuern.
Verbesserte Noise-Blackout-Extreme-Technik
Das Jabra Extreme ist dagegen eher für den geschäftlichen Einsatz gedacht. Es arbeitet mit einer verbesserten Noise-Blackout-Extreme-Technik und reduziert Hintergrundgeräusche um bis zu 24 dB. Das Headset passt die Empfangslautstärke automatisch der Geräuschkulisse an.
Über Multipoint lässt sich das Jabra Extreme gleichzeitig mit zwei Geräten verbinden. Es wiegt 10 Gramm und wird mit Ohrbügeln in verschiedenen Größen geliefert.
Das Jabra Extreme soll ab Mitte Februar erhältlich sein, das Jabra Clipper ab März.
Mehr auf Pocketbrain
- Mehr Zubehör fürs Smartphone
- Jabra Stone: Design-Headset mit Extra-Akku
- Jabra BT2080: Bluetooth-Headset für 39,99 Euro
- Jabra-Headset paart mit 8 Geräten
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





