Bild mobil

Bild mobil: Prepaidkarte mit günstigen Tarifen

10 Ct/min in alle Netze - dieser Preis für Telefonate mit dem Handy ist ein Kampfpreis. Ab morgen verkauft die Bildzeitung an 11.000 Zeitungsverkaufstellen, an denen es auch die Bild gibt, Prepaidkarten unter dem Namen Bild mobil. Die Karte kostet 9,95 Euro, fünf Euro Guthaben sind bereits aufgeladen. Der Abruf der Mailbox ist kostenlos.

Gleichzeitig wird die Bildzeitung ein neues mobiles Portal schalten, das nicht wie die Desktopversion zusammen mit T-Online betrieben wird. Unter www.mobile-bild.de befand sich heute morgen eine Platzhalterseite, die auf www.bildmobil.de verwies. Das dortige Angebot ist aber noch passwortgeschützt. Nun erreichte man für kurze Zeit bereits unter www.mobile-bild.de das neue mobile Portal.

Mobiles Internet für 35 Ct/MB

Einen günstigen Tarif bietet die neue Prepaidkarte aber auch für den mobilen Internetzugang. Laut Handelsblatt werden 35 Cent pro Megabyte berechnet, die Nutzung des mobilen Bildportals ist dagegen kostenlos. Damit ist das mobile Internet bei der Bildzeitung nicht ganz so günstig wie bei simyo und Co, aber günstiger als bei den meisten anderen Mobilfunkanbietern.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Bildmobil das Netz von Vodafone nutzt. Dieses ist gerade in ländlichen Gebieten besser zu erreichen als die Preisbrecher, die meist das E-Plus-Netz nutzen.



15. October 2007 | 11:42 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Bild mobil, Prepaid


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz