Multi-Messenger

Nimbuzz integriert Twitter

Der Multi-Messenger Nimbuzz hat zwei neue Versionen herausgebracht: Für das iPhone gibt es nur kleine Veränderungen. Auf Smartphones mit Symbian kann man mit Nimbuzz 2.2 nun auch twittern.

Twitter wird als eigener Tab in Nimbuzz integriert. Innerhalb dieses Tabs verhält sich das Programm aber wie ein eigenständiger Twitter-Client.


Nimbuzz twittern auf dem Symbian-Smartphone
Nimbuzz twittern auf dem Symbian-Smartphone

Man kann twittern, retwittern, Direct Messages versenden, Timelines darstellen, Twitter durchsuchen, Profile ansehen, followen und unfollowen.

Push Notifications auf dem iPhone

Zudem wurde das Aussehen des Chat-Bildschirms und der Kontaktliste überarbeitet.

Die Nimbuzz-Version für das iPhone kann jetzt die Chat-History anzeigen. Nimbuzz hat auch die sporadisch auftretenden Probleme mit Push-Nachrichten beseitigt.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

14. December 2009 | 15:51 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Multi-Messenger, Nimbuzz, Twitter, Tweet, Symbian, iPhone


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz