T-Mobile-Netz
Simply Data: HSDPA-Flatrate für 13,30 Euro
Wer bis Ende September die Daten-Flatrate Simply Data bestellt, erhält diese mit einer ungewöhnlichen Laufzeit von neun Monaten. In den ersten drei Monaten wird keine Grundgebühr berechnet, in den sechs Monaten darauf nur 19,95 Euro. Rechnerisch ergibt dies eine monatliche Gebühr von 13,30 Euro.
Günstige HSDPA-Flatrate von Simply DataHinzu kommt allerdings noch eine Einrichtungsgebühr von 24,95 Euro. Auf Wunsch erhält man auch ein Datenmodem in Form eines USB-Sticks. Dieses kann an Laptop oder Netbook angeschlossen werden und kostet 59 Euro.
Rechtzeitig kündigen
Genutzt wird das HSPA-Netz von T-Mobile, in dem Downloads über HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s und Uploads über HSUPA mit bis zu 5,76 Mbit/s möglich sind. Nach einem Datenverbrauch von 5 GB wird jedoch die Geschwindigkeit bis Ende des Monats auf 64 kbit/s bzw. 16 kbit/s gedrosselt.
Wer den Aktionstarif von Simply Data bucht, sollte allerdings aufpassen. Nach den neun Monaten erhöht sich die monatliche Grundgebühr auf 29,95 Euro. Kündigen lässt sich mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende.
Mehr auf Pocketbrain
- Weitere Datentarife auf Pocketbrain
- 55 Euro: Simply hängt den Kostendeckel tiefer
- Simply Data: Dauerhaft und teurer
- surf.RED mit HSDPA-Flatrate ab 19,95 Euro
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





