PocketPC WiFi Monitor

PocketPC WiFi Monitor sucht nach WLAN-Netzen

WLAN-Netze aufgespürt
WLAN-Netze aufgespürt
In der letzten Woche erst haben wir über Sniffi 2.1 berichtet, nun gibt es mit PocketPC WiFi Monitor von exosyphen studios ein günstigeres Programm für Windows Mobile, um WLAN-Netze aufzuspüren. PocketPC WiFi Monitor zeigt den Namen der WLAN-Netze, die Signalstärke, den Kanal und die Art der Verschlüsselung an.

PocketPC WiFi Monitor gibt es für Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5 und Windows Mobile 6 Pocket PC. Die Vollversion kostet 3,99 Euro. Eine Testversion kann von der Website von exosyphen studios heruntergeladen werden. Diese zeigt allerdings nur drei Netzwerke an, manchmal reicht dies schon. Updates werden auch in Zukunft kostenlos sein.



21. August 2007 | 19:48 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: PocketPC WiFi Monitor, WLAN


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz