PocketBreeze

PocketBreeze: Heute-Bildschirm mit Update

Wer möglichst viele Daten auf einen Blick haben möchte, richtet auf seinem Smartphone den Heute-Bildschirm nach eigenen Bedürfnissen ein. Wer mit dem Heute-Bildschirm von Windows Mobile grundsätzlich nicht zufrieden ist, kann auch PocketBreeze nutzen. Der alternative Heute-Bildschirm von SBSH liegt nun in der Version 5.3 vor.

Mit einem Klick zur Bildergalerie
Mit einem Klick zur Bildergalerie
Neben der Beseitigung kleiner Fehler wurden auch neue Funktionen integriert. So wurde im Bereich Notizen ein neuer "Notes Tab" gestaltet, der die Navigation beschleunigen soll. Darüber hinaus können Notizen jetzt auch im Office- oder Audio-Format eingestellt werden. Dies gilt ebenfalls für Daten aus dem Programm SBSH MyList. Diese lassen sich auf dem Heute-Bildschirm anlegen und bearbeiten.

Für Palm Treo 750 optimiert

Weiterhin hat SBSH die Suchfunktion verbessert und nutzt nun das Steuerkreuz. Nutzer des Palm Treo 750 werden sich freuen, dass PocketBreeze die Höhe des Heute-Bildschirms automatisch anpasst. Damit ist auch das quadratische Format kein Problem mehr. PocketBreeze kostet 19,95 Dollar. Wer bereits eine Version 5.x gekauft hat, kann das Update kostenlos herunterladen.

Für SBSH MyList liegt ebenfalls ein Update vor. Neben der Integration in PocketBreeze wird in der Hauptansicht nun angezeigt, wie weit die einzelnen Projekte vorangeschritten sind (Progress Bar). MyList 2.1.05 kostet 14,95 Dollar und kann für registrierte Nutzer ebenfalls als kostenloses Update heruntergeladen werden.



1. August 2007 | 13:23 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: PocketBreeze, Heute Bildschirm, Today Screen, Start, SBSH, Windows Mobile


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz