Multi-Messenger

Neue Fring-Version fürs iPhone

Im Apple App Store gibt es ab sofort eine neue Version des Multi-Messengers Fring für das iPhone. Wie bisher ist das Programm kostenlos.

Fring for iPhone wurde komplett neu entwickelt und erscheint auch mit einer überarbeiteten Oberfläche.


Fring for iPhone: Komplett überarbeitet
Fring for iPhone: Komplett überarbeitet

Neue Funktionen sind ebenfalls hinzukommen. So lassen sich nun einzelne Kontakte ein- und ausblenden. Auch die Kontakte aus dem Telefonbuch des iPhones lassen sich komplett anzeigen oder unterdrücken.

Offline und doch online

Damit niemand schnüffeln kann, mit wem man zuletzt telefoniert hat, kann man nun auch die Liste mit den letzten Anrufen löschen.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, sich über eingehende Nachrichten informieren zu lassen, auch wenn man offline ist. Fring schickt dann eine kurze E-Mail.

Die Freunde sehen einen nach wie vor als online - auch über die verschiedenen Chat-Netzwerke wie ICQ, Google Talk oder Skype. Diese Funktion ist allerdings vorerst nur in den USA und in Großbritannien nutzbar.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

6. April 2009 | 13:39 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Multi-Messenger, Fring, iPhone, Apple App Store


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz