Gerüchte

Was das neue iPhone kann - im Netz von AT&T

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal. Das bekannte amerikanische Blog "The Boy Genius Report" beruft sich in einem aktuellen Bericht über das neue iPhone auf eine hochrangige Quelle beim Mobilfunker AT&T.

AT&T bietet in den USA das iPhone der ersten beiden Generationen exklusiv an. Mitte Juni soll nun ein neues iPhone erscheinen - so die Quelle. Man muss nicht erst fragen wo.

Dringend gesucht: Hinweise auf den Nachfolger des iPhone 3G
Dringend gesucht: Hinweise auf den Nachfolger des iPhone 3G
In den Medien wird jetzt über den Wahrheitsgehalt der Details gerätselt. Das Blog hat einen guten Ruf zu verlieren. The Boy Genius Report schreibt: "Zur Klarstellung, das oben Genannte wurde zu 100 Prozent bestätigt. Danke, Stephanie".

Mehr über AT&T gesprochen als über das iPhone

Bei genauer Betrachtung hat die Quelle von AT&T aber mehr über AT&T gesprochen als über das neue iPhone. Dieses soll Mitte Juni erscheinen, was nicht verwundert.

Das neue iPhone soll dann über die Software U-Verse als Fernbedienung für den TV-Recorder dienen. Außerdem werde das neue iPhone Daten mit 7,2 Mbit/s herunterladen können. Dass beides nur mit AT&T geht, musste nicht erst gesagt werden.

Ein Apple-Netbook für 99 Euro?

Wenn es um das iPhone selbst geht, bleibt die Quelle ungenau. Das iPhone soll schneller sein. Doch das bringt allein schon die neue Firmware 3.0. Wird im neuen iPhone aber auch eine schnellere Hardware stecken? Die Quelle schweigt dazu.

Eine weitere Information, die angezweifelt wird, könnte jedoch stimmen. Es soll auch ein Apple-Netbook für 99 Dollar erscheinen. Mit HSDPA-Modul und einer hohen monatlichen Gebühr für eine Daten-Flatrate im Netz von AT&T wäre das sogar durchaus denkbar.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

24. March 2009 | 19:02 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Gerüchte, Apple, iPhone, AT&T, The Boy Genius Report, U-Verse, HSDPA, Juni, Netbook


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz