Multi-Messenger

Palringo für das Google-Handy

Das T-Mobile G1 ist derzeit das einzige Google-Handy und voller Google-Software. Wer nach Alternativen sucht, findet im Android Market nun den Multi-Messenger Palringo.

Palringo Local auf dem Google-Handy
Palringo Local auf dem Google-Handy
Dieser kann sich selbstverständlich auch mit Google Talk verbinden, aber auch mit den Chat- und sozialen Netzwerken MSN, Facebook, Yahoo, AIM, iChat, QQ und anderen.

 

Freunde finden und treffen


Palringo ist aber selbst ein soziales Netzwerk und zeigt über die Funktion Palringo Local, wo sich die Freunde gerade aufhalten - einschließlich Entfernung und Möglichkeit, sich spontan zu treffen.

Der Multi-Messenger Palringo for Android kann kostenlos über den Android Market auf das T-Mobile G1 geladen werden.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

24. March 2009 | 11:54 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Multi-Messenger, Palringo, Android OS, Android Market, Google-Handy, T-Mobile G1, Chat, Instant Messeging, IM


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz