Kfz-Ladekabel

Plantronics Explorer 260: Ein Headset fürs Auto

Neue Bluetooth-Headsets unterscheiden sich nur noch kaum voneinander. Plantronics hat deshalb das Explorer 260 dem Gebrauch im Auto gewidmet.

Mit einem geringen Gewicht von 9 Gramm lässt sich das Explorer 260 leicht tragen. Ein Ohrbügel sorgt für einen sicheren Sitz auch während der Fahrt.

Plantronics Explorer 260
Plantronics Explorer 260
Im Lieferumfang ist bereits ein Kfz-Ladeadapter enthalten. Eine Akkuladung reicht aber auch für eine reine Sprechzeit von bis zu 8 Stunden oder eine Standbyzeit von bis zu 9 Tagen. Da kann das Explorer 260 auch im Auto liegen bleiben, meint Plantronics.

39,99 Euro für das Einsteiger-Headset

Falls es dann doch weg sein sollte, seit Anfang Februar gibt es das Explorer 260 für 39,99 Euro im Handel. Plantronics präsentiert das Bluetooth-Headset aber auch zur CeBIT 2009.

Gespräche, Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung lassen sich per Tastendruck am Headset steuern.  Die Statusanzeige zeigt eingehende und verpasste Anrufe sowie einen niedrigen Akkustand an.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

27. February 2009 | 16:10 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Kfz-Ladekabel, Plantronics, Explorer 260, Bluetooth-Headset, Headset, Auto, leicht, CeBIT 2009


Kommentare

#1

Pocketbrain - Newsticker - Plantronics Explorer 260: Ein Headset frs Auto
drug rehab centers | 06.11.2014 | 15:50 Uhr

Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz