surf.PINK
HSDPA-Flatrate für 25,90 Euro im T-Mobile-Netz
Ab sofort gelten für die Daten-Flatrates von surf.PINK und surf.RED neue Preise. Angeboten werden diese von der Flexishop GmbH. Vertragspartner ist aber der Mobilfunk Service Provider Drillisch.
surf.PINK nutzt das HSDPA-Netz von T-Mobile. Bei einem Vertrag über 24 Monate werden 25,90 Euro pro Monat berechnet. surf.RED nutzt dagegen für 29,95 Euro monatlich das Netz von Vodafone.
Man hat die Wahl zwischen dem HSDPA-Netz von T-Mobile oder Vodafone
Wer sich nur sechs Monate binden möchte, zahlt 34,95 Euro. Die Anschlussgebühr beträgt in jedem Fall 24,95 Euro.
USB-Stick, Express-Karte oder ohne
Passende Hardware gibt es auf Wunsch auch dazu. Das Daten-Modem in Form eines USB-Sticks kostet mit einem Zweijahresvertrag 49 Euro. surf.PINK bietet dieses bei einer kürzeren Laufzeit für 79 Euro an, surf.RED gar nicht.
Wer dagegen das Daten-Modem in Form einer Express-Karte nutzen möchte, muss sich für den Zweijahresvertrag von surf.RED entscheiden. Ebenfalls 49 Euro muss man dann zahlen.
Downloads sind in beiden HSDPA-Netzen mit bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Ab einem Datenverbrauch von 5 Gigabyte wird die Geschwindigkeit aber auf 64 kbit/s gedrosselt. Die Preise gelten bei einer Bestellung bis Ende Februar.
Mehr auf Pocketbrain
- Weitere Datentarife auf Pocketbrain
- HSDPA-Flatrates von surf.RED und surf.PINK
- 19,80 Euro für UMTS-Flatrate von blau.de
- Kombi-Flatrate für DSL und mobiles Internet von O2
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





