HSDPA-Flatrate
Simply Data: Dauerhaft und teurer
Nach mehreren kurzfristigen Aktionen gibt es die HSDPA-Flatrate Simply Data nun dauerhaft. Allerdings ist sie auch mit jeder Aktion teurer geworden. 19,95 Euro kostet sie nun monatlich.
Simply Data erhöht den PreisDamit unterscheidet sich Simply Data kaum noch von anderen Angeboten. Dieser Preis gilt auch nur für die ersten sechs Monate. Danach steigt er auf 29,95 Euro. Zudem wird eine Einrichtungsgebühr von 24,95 Euro berechnet.
Drosselung nach 5 GB
Simply nutzt das HSDPA-Netz von T-Mobile, in dem Downloads mit bis zu 7,2 Mbit/s möglich sind. Nach einem Datenverbrauch von 5 GB wird der Internetzugang allerdings auf 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload gedrosselt.
Die Nutzung von Voice-over-IP (VoIP)und Instant Messaging ist gleich ganz untersagt. Für 59 Euro gibt es auf Wunsch ein Datenmodem in Form eines USB-Sticks dazu. Der Vertrag ist jederzeit kündbar.
Mehr auf Pocketbrain
- Weitere Datentarife auf Pocketbrain
- Nur für kurze Zeit: HSDPA-Flatrate von Simply
- HSDPA-Flatrate ohne Laufzeit für 14,95 Euro
- Simply: HSDPA-Flatrate weiter für 4,95 Euro
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





