Extreme
T-Mobile G1 in Österreich für einen Euro
Zwei Tage, bevor das T-Mobile G1 in Deutschland erscheint, wird es schon in Österreich zu kaufen sein - am 30. Januar. Ebenfalls bei T-Mobile.
Dort wird es mit dem Tarif Extreme angeboten, bei dem monatlich 39 Euro berechnet wird. In dieser Grundgebühr enthalten ist bereits ein Datenvolumen von einem Gigabyte. Jedes weitere Megabyte kostet 10 Cent.

T-Mobile G1 für einen Euro (Screenshot von der T-Mobile-Website)
Ebenfalls inklusive sind 1.000 Gesprächsminuten in alle österreichischen Netze. Sind diese aufgebraucht, dann lässt sich nur noch netzintern kostenlos telefonieren. Gespräche in andere Netze kosten 25 Cent pro Minute.
Laut Website nur ein Euro
Ebenfalls mit der Grundgebühr bezahlt sind 1.000 SMS. Jede weitere wird mit 25 Cent pro Stück berechnet.
Anders als einige Medien berichtet haben, kostet das Google-Handy bei T-Mobile Austria aber nicht 99 Euro. Auf der Website ist das T-Mobile G1 mit einem Euro ausgezeichnet.
Mehr auf Pocketbrain
- Mehr über Android und das Google-Handy
- 450 Euro kostet das Google-Handy
- Video zeigt Multitouch auf dem Google-Handy
- In Wien mit 28,8 Mbit/s mobil surfen
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





