Push-Mail

O2: Blackberry-Option für Privatkunden

Als letzter deutscher Netzbetreiber bietet seit heute auch Telefonica O2 die Dienste von Blackberry seinen Privatkunden an.

Die Blackberry-Option für Privatkunden kann zu jedem Laufzeitvertrag hinzugebucht werden. Sie kostet 5 Euro. Die Anschlussgebühr entfällt bis zum 1. Mai. Danach werden einmalig 25 Euro berechnet.

Blackberry Curve 8900: Der kleine Bruder vom Bold
Blackberry Curve 8900: Der kleine Bruder vom Bold
Kein Abgleich von Adressen und Terminen

Notwendig ist auch ein Datentarif. Das Internet-Pack S kostet 5 Euro pro Monat und enhält 30 Megabyte. Im Internet-Pack M erhält man 200 MB für 10 Euro. Unbegrenztes Datenvolumen gibt es im Internet-Pack L für monatlich 25 Euro.

Bei der Blackberry-Option für Privatkunden werden nur E-Mails aufs Handy gepusht. Adressen und Termine werden nicht abgeglichen. Dies bleibt den Geschäftskunden vorbehalten.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

19. January 2009 | 15:51 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Push-Mail, Blackberry, RIM, Telefonica O2, O2 Germany, Privatkunde, Laufzeitvertrag, Blackberry-Option


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz