Vodafone

Vodafone senkt Preise für WebSessions-Pakete

Wer nur gelegentlich mit dem Laptop oder Smartphone ins mobile Internet geht, kann bei Vodafone bereits ein WebSessions-Paket buchen, das nur 15 Minuten, zwei Stunden oder 24 Stunden gilt. Ohne Extrakosten. Man kennt diese Abrechnungsweise von WLAN-Hotspots. Den Preis für das 24-Stunden-Ticket senkt Vodafone nun von 17,95 Euro im Inland und von 28,95 Euro im Ausland auf einheitlich 14,95 Euro.

 

WebSessions können in den Netzen von Vodafone und Vodafonepartnern genutzt werden. Diese gibt es außer in Deutschland auch in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz und Spanien. Die Zahl der Roamingländer, in denen Vodafone-WebSessions International angeboten wird, soll im April sogar von 14 auf 32 Länder steigen.

 

Einen Unterschied wird es dennoch geben: Im Ausland ist die maximale Datenübertragung pro WebSession auf 50 Megabyte begrenzt. Im deutschen Vodafone-Netz gilt diese Grenze nicht. Es wird hier auch weiterhin die kürzeren WebSessions-Pakete mit 15 Minuten (1,95 Euro) und zwei Stunden (9,95 Euro) geben.



14. March 2007 | 19:48 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Vodafone, Websessions, Ausland, Tarif


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz