Prepaid

Otto: iPhone 3G für 499,95 Euro

Seit Oktober bereits gibt es das iPhone 3G 8GB zusammen mit einer Prepaidkarte bei T-Mobile. 569,95 Euro kostet das Apple-Handy. Allerdings erhält man auch ein Startguthaben von 100 Euro.

Ein ähnliches Angebot hat nun auch der Versandhändler Otto im Programm. Das iPhone 3G 8GB kostet jedoch nur 499,95 Euro.


Otto verspricht 100 Euro Startguthaben zum Prepaid-iPhone
Otto verspricht 100 Euro Startguthaben zum Prepaid-iPhone

Einige Medien hatten berichtet, dass das Startguthaben nur 30 Euro betrage, sodass rechnerisch der gleiche Preis für das iPhone berechnet würde. Auf der Website von Otto werden allerdings ganze 100 Euro Startguthaben versprochen.

Freischaltung schon nach einem Jahr

Ein weiterer Unterschied besteht in der Möglichkeit, das iPhone in Raten zu zahlen. Verteilt man diese auf ein Jahr, so zahlt man 44,91 Euro pro Monat, insgesamt aber 538,92 Euro. Das ist ein ordentlicher Aufschlag.

Bereits nach einem Jahr kann man das iPhone 3G vom SIM-Lock befreien lassen und das Apple-Handy in einem anderen Mobilfunknetz nutzen. T-Mobile berechnet für diese Freischaltung allerdings 49,95 Euro.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

18. December 2008 | 20:09 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Prepaid, Otto, T-Mobile, iPhone 3G, Xtra, Ratenzahlung, SIM-Lock, Freischaltung, Startguthaben


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz