Palm Treo 680

Ein größerer Akku für den Palm Treo 680

So begeistert der neue Treo 680 aufgenommen wurde, es ist nicht alles besser geworden. Mit Volumen und Gewicht wurde auch am Akku gespart, was zu Lasten der Laufzeit ging. Statt einem 10 mm dicken Akku mit 1800mAh wie im Treo 650 befindet sich im Nachfolger ein 6 mm dicker Akku mit mit 1200 mAh. Wem das zu wenig ist, der kann nun einen Power-Akku von Seidio nachrüsten.
Seidio verdoppelt den Akku des Treo 680 - auch im Volumen
Seidio verdoppelt den Akku des Treo 680 - auch im Volumen

Seidio verdoppelt den Akku des Treo 680 - auch im Volumen
2400 mAh bietet der Seidio-Akku und damit mehr als der bislang unübertroffene Treo 650 in der Standardausführung. Aber das geht nur, indem der Akku anbaut. Der Akku reicht einige Millimeter aus dem Gerät heraus, Seidio liefert deshalb eine neue Akkuabdeckung mit. Praktisch ist das, schön aber nicht.

Der Akku von Seidio kann ab 15. Januar für 49,95 USD im Onlineshop von Seidio bestellt werden. Man kann sich natürlich auch einen Ersatzakku mit 1200 mAh besorgen, den es schon für weniger als 35 USD gibt. Zusammen genommen haben beide die gleich Kapazität wie der neue Seidio-Akku, doch den Ersatzakku sollte man dann nirgendwo liegen lassen.


Mehr auf Pocketbrain


24. December 2006 | 11:26 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Palm Treo 680, Akku, Seidio, 2400 mAh


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz